nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Prof. Senf zur Weltfinanzkriese

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Prof. Senf zur Weltfinanzkriese

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Prof. Senf zur Weltfinanzkriese
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 00:47:18 +0100

Ahoi.

Nachdem der Wiki-Crash die Links zu den Videos von Prof. Senf gefressen hatte, habe ich sie nun wieder in meine Medien-Seite eingepflegt und sende auf mehrfachen Wunsch den Link nochmals:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stemke/Medien#Weltfinanzkriese

Ich habe bisher den 3. Teil gesehen und finde ihn sehr intressant und sehr leicht verständlich. Die Vorträge können imho unabhängig voneinander gesehen werden.

Die Videos dürfen frei heruntergeladen, verbreitet und vorgeführt werden.

  • [NDS-Wolfsburg] Prof. Senf zur Weltfinanzkriese, Jürgen Stemke, 19.03.2010