nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Infostand am Samstag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Infostand am Samstag
  • Date: Mon, 8 Feb 2010 22:03:46 +0100

Hallo zusammen,

es scheint ein bisschen untergegangen zu sein, dass wir am kommenden Samstag d. 13.02. einen Infostand in der Stadt geplant haben.

Leider ist es draußen im Vergleich zum Januar noch nicht wärmer geworden, aber wir haben ja noch den Kinderpunsch ;-)

Da wir nicht mehr viel Zeit für die Organisation haben, würde ich Euch bitten, möglichst schnell bescheid zu geben, wer an dem Tag dabei wäre (Aufbau ca. ab 8 Uhr, Abbau je nach Wetterlage 14 bis 16 Uhr).

Inhaltliches müssten wir dann auch über die Mailinglist klären, aber voraussichtlich werden wir möglichst viele der Themen vom Infostand im Dezember verwenden.

Den Pavillon könnte ich wieder mitbringen. Wegen der Plakataufsteller muss ich noch klären, ob ich sie wieder ausleihen kann.

Hat jemand von Euch eine Bierzeltgarnitur?

Dana klärt, ob wir uns wieder den Gaskocher von ihren Eltern leihen könnten.

Patrick – könntest Du vielleicht eine Gasflasche mitbringen?

Viele Grüße,

Sonja