nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll vom 01.02.2010

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll vom 01.02.2010

Chronologisch Thread
  • From: Patrick F <pirat AT centpire.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll vom 01.02.2010
  • Date: Fri, 05 Feb 2010 09:08:46 +0100

Moin,

Vielen Dank für das Feedback, schön mal ein solches Feedback zu bekommen. Die Anregungen finde ich auch sehr gut und zeigen uns, dass wir uns in der Präsentation verbessern (professionalisieren) müssen, ansonsten aber eine tolle "Truppe" sind :)

Die Anregung von regelmäßigen Themenabenden finde ich auch sehr gut. Sollten wir einen Themenabend zur Schulpolitik machen, würde ich den Zeitpunkt bzw. die Planungsphase mindestens auf 3 Wochen bringen, so dass wir im Vorfeld auch schauen können, dass wir diesen Themenabend ebenfalls über die Presse ankündigen. Und zwar mehrmals. 14 Tage vorher, 7 Tage vorher und 1 bis 3 Tage vorher.

Regelmäßige Themenabende können unsere Infotische ideal ergänzen. Allerdings sollten wir durch gute Planung / Ankündigung / Presse / Twitter / Blog diese Abende so gut wie es geht nutzen, um Kapazitäten und Interessierte zusammenzubringen und die Wirkung nicht verpuffen lassen oder in der Planung schon schludern.

Ich setze es mal als TOP auf Montag.

piratige Grüsse

Patrick F.

(http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Patrick_F)

Projekt: Piratenkurse - Bitte eintragen unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Piratenkurse