nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] Aktuelle Satzungsaenderungen wegen Misstrauen?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] Aktuelle Satzungsaenderungen wegen Misstrauen?

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Werner" <thomas AT thomaswerner.de>
  • To: "'[Aktive-Nds]'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Cc: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] Aktuelle Satzungsaenderungen wegen Misstrauen?
  • Date: Sat, 30 Jan 2010 17:15:32 +0100

Hallo

Ich möchte Nochmals eindringlich darauf hinweisen das die
Transparenzparagraphen nicht (nur) dem Schutz vor Infiltration oder
schlechter Presse durch Piraten mit "unwürdiger" Vorgeschichte dienen!

Vielmehr ist das unser erster konkreter Beitrag zum gläsernen Staat!!!

--> Wer Funktionen annehmen will ist Politiker auch wenn er noch kein
bezahlter Politiker ist
--> Wenn wir den Staat gläsern machen wollen dann fangen wir am
besten bei den Politikern an!
-->Wenn wir keine Regelung zur Offenlegung von
Tätigkeitsfeldern unserer Politiker wird es schwieriger dies
vom Bund zu verlangen

Es ist meiner Meinung nach Wichtig das wir uns hier an zuerst die eigene
Nase fassen - denn dann können wir damit auch Wahlkampf machen (seht bei uns
ist es schon transparent - so soll es mit allen Politikern deutschlands
sein). Ihr glaubt nicht wie kotzübel euch allen wird wenn wir erst erkennen
werden, welche Seilschaften, Küngelei, Korruption in die private Wirtschaft
bestehen. Dieser Paragraph wird viele aufdecken. Und Politiker gläsern
werden lassen.

Gläserner Staat : Darüber hinaus besteht riesiger Aufholbedarf in der res
publica zum Thema Haushalt und Buchführung - Jeder Bürger muss das Recht
haben zu wissen an wen, wofür, wann seine Steuergelder fließen --> Da ist
die nächste Baustelle!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Werner
Geschäftsführer

Robofunktion GmbH
Böcklinstr. 42
D-38448 Wolfsburg

Tel. +49 (0) 5361 - 84 80 644
Fax +49 (0) 5361 - 84 80 641
mobil +49 (0) 175 - 5672000
thomas.werner AT robofunktion.de
www.robofunktion.de

Robofunktion GmbH
Sitz der Gesellschaft: Wolfsburg
Registergericht: Amtsgericht Braunschweig, HRB 101140 Geschäftsführender
Gesellschafter: Thomas Werner
Geschäftsführer: Thomas Werner

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.