nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Infostand Piraten Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Infostand Piraten Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Infostand Piraten Wolfsburg
  • Date: Fri, 15 Jan 2010 11:08:18 +0100

Hallo zusammen,

ich brauche von Euch mal ein schnelles Feedback zum neuen Termin für den Infostand. Wir haben ja beschlossen, den Infostand wegen der Wetterverhältnisse nicht an diesem Wochenende zu machen.

Bei den Minustemperaturen und dem Eis und Matsch in der Stadt wäre das einfach nicht effektiv, da zu wenige Leute draußen unterwegs sind.

Die Dame von der Stadt würde den Termin für uns verschieben, braucht dazu aber das neue Datum.

Da die Wetterprognose meines Wissens nach für die nächsten Wochen nicht wirklich besser ist, schlage ich folgende Termine vor:

Samstag d. 6.2.

Samstag d. 13.2.

Bitte schreibt mir, wann Ihr Zeit habt.

Viele Grüße,