nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Infostand 12.12.2009 Organisation

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Infostand 12.12.2009 Organisation

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Patrick F." <pirat AT centpire.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Infostand 12.12.2009 Organisation
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 22:05:05 +0100

Also ich schaffe derart nicht weiter abzunehmen.

Die Wunschzettel habe ich bereits gedruckt (100 Stück) und den Glühwein und die Becher besorge ich morgen.
Notfalls könnte ich noch einen elektropott mit zapfhahn (ca. 15 Liter)
Und 2 Elektro Herdplatten mitbringen. Der Nachteil wäre, ich müsste die ab 12 Uhr wieder mitnehmen. Dann wäre es doch Strom.

Patrick F.