nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 21

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 21

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] NDS-Wolfsburg Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 21
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 16:54:47 +0100

Ich habe eben mit Helmut telefoniert.
-> Er kann heute nicht.
-> Kann er Matthias abholen?

Zum Stand zur Weihnachtszeit:
Helmut hat mit Hr. Schingate gesprochen.
Alkohol geht gar nicht.
Politische Stände sollen auf dem Weihnachtsmarkt nicht stattfinden. Die Stadt will das nicht.
Demonstrationen können natürlich nicht verboten werden - es könnte aber zu Problemen mit den Ordnern des Weihnachtsmarktes kommen.

Bis nachher.

Jürgen.