nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Piraten-Emailadresse

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Piraten-Emailadresse

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Piraten-Emailadresse
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 00:48:20 +0100

Hallo noch einmal "Hallo",

wir haben heute beim Stammtisch darüber gesprochen, dass wir
allen Wolfsburger Piraten (also alle die in Wolfsburg gemeldet
sind und eine aktive Mitgliedschaft bei der Piratenpartei haben)
eine Piraten-Email-Adresse in der Form:

vorname.nachname@piratenpartei-wolfsburg

zur Verfügung stellen wollen.

Wer also Interesse daran hat, möge sich bitte bei mir melden
Und mir sein Wunschpasswort mitteilen (das Mailverwaltungs-
System der Domäne bei Strato erlaubt leider nicht die
Individuelle Verwaltung der Passwörter :-(

Ich versichere aber allen Interessenten an so einer Adresse,
dass ich nicht in Ihre Postfächer reinschauen werde - zur
Zeit ist es leider administrativ nicht anders zu machen...

Die Adresse kann entweder als Weiterleitung oder als POP3/SMTP/IMAP
Postfach angelegt werden. Sagt mir einfach was Ihr bevorzugt...

Um die Mitgliedschaft der Interessenten zu verifizieren,
schickt bitte Jürgen (http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stemke)
eine Email, damit er (als Beisitzer des Vorstandes des
Landesverbands Niedersachsen) diese Verifikation auf
Eure Anfrage hin durchführen kann (da ich keinerlei
Amt bei den Piraten habe, besitze ich auf die
Wolfsburger Personaldaten keinen Zugriff - was auch ok ist,
in diesem Fall aber die Sache ein klein wenig verkompliziert ;-)

Sobald ich von Jürgen das ok habe, werde ich Eure Email-
Adresse anlegen & Euch die Zugangsdaten zukommen lassen...

Ciao Tobias

  • [NDS-Wolfsburg] Piraten-Emailadresse, Tobias Erichsen, 17.11.2009