nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Mitfahrgelegenheit zum Vorbereitungstreffen nach Oldenburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Mitfahrgelegenheit zum Vorbereitungstreffen nach Oldenburg

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Mitfahrgelegenheit zum Vorbereitungstreffen nach Oldenburg
  • Date: Thu, 29 Oct 2009 10:42:03 +0100

Hallo allerseits,

ich wollte nur noch mal kurz an das Treffen in Oldenburg am Wochenende
erinnern...

Matthias und ich werden hinfahren. Falls noch jemand aus Wolfsburg Interesse
hat, möge er mir bis spätestens 18 Uhr Bescheid geben. Danach werde ich die
zwei verbleibenden Plätze bei mir im Auto den Braunschweigern anbieten...

ciao Tobias

  • [NDS-Wolfsburg] Mitfahrgelegenheit zum Vorbereitungstreffen nach Oldenburg, Tobias Erichsen, 29.10.2009