nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Koalitionsvertrag (vorläufiger Entwurf)

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Koalitionsvertrag (vorläufiger Entwurf)

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, bs-piraten AT gomex.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Koalitionsvertrag (vorläufiger Entwurf)
  • Date: Sat, 24 Oct 2009 22:26:44 +0200

Ich leite das von der FDP mal einfach weiter.

Ich leite das von der FDP mal einfach weiter.

-----

ich freue mich, Ihnen den Entwurf des Koalitionsvertrages mit der Union übermitteln zu können. Wie Sie der ebenfalls beigefügten vergleichenden Übersicht entnehmen können, hat sich die FDP unter der Verhandlungsführung von Guido Westerwelle in allen Punkten ihres Potsdamer Wahlaufrufes durchsetzen können. Diese Koalition wird beweisen: Deutschland kann es besser - mit neuem Denken.

Wir halten Wort!
http://bundesverband.liberale.de/pdf/Wir-halten-Wort.pdf

Entwurf des Koalitionsvertrages:

Titel und Inhaltsverzeichnis

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Niebel

  • [NDS-Wolfsburg] Koalitionsvertrag (vorläufiger Entwurf), Jürgen Stemke, 24.10.2009