nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch - Thema: Wiki

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch - Thema: Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch - Thema: Wiki
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 14:17:57 +0200

Wenn wir dieselbe Termin-Seite meinen -> die ist doof =-)

Dort kann man unseren Turnus nicht als Regel anlegen.
Um zu vermeiden jeden Termin als Einzeltermin anzulegen, habe ich ihn wöchentlich angelegt und im Termin-Text auf den genauen Rhythmus (1-3-5) hingewiesen.

Wie man im Wiki Seiten anlegt kann man durchaus als internes Thema ansehen. 'Für Schnupperpiraten' halte ich das Thema eher für ungeeignet. Ich finde auch, dass wir für die nun interessierten das doch nun zeigen sollten, wie das geht. - Ich mach's auch gerne im Anschluss, wenn wir 'fertig' sind.

Den Wiki-Termin habe ich jetzt mal als Nicht-Öffentlich geflaggt.

Sprechen wir einfach heute nochmals drüber, wie wir diese internen Termine verwalten und auch untereinander kommunizieren.
(Ich könnte jetzt noch ein 'Ich wars nicht!' anhängen ;)