nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten-Wiki wird von Google unvollständig indiziert

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten-Wiki wird von Google unvollständig indiziert

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten-Wiki wird von Google unvollständig indiziert
  • Date: Wed, 7 Oct 2009 22:51:15 +0200

Der Cache wird nicht täglich aktualisiert.
Der Cache der Wolfsburger Wiki-Seite ist vom 30. Sept. 2009 07:20:47 GMT
Die weiteren verlinkten Wob-Wiki-Seiten sind sogar noch älter.

Google kann ja nicht jede Minute alle verzeichneten Seiten prüfen, sondern verwendet einen eigenen Algorithmus, um zu entscheiden, wann bekannte Seiten wieder besucht werden um den Index zu aktualisieren.

Man kann mit entsprechenden Suchmaschinen-Anweisungen auch beeinflussen, wie tief eine Suchmaschine indizieren soll. Ob oder was diesbezüglich auf den Piraten-Seiten gemacht wird weiss ich nicht. Spontan habe ich nix dazu gefunden.