nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Termine Stammtisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Termine Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Termine Stammtisch
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 13:43:26 +0200

Hallo zusammen,

für diejenigen die gestern beim Treffen nicht dabei sein konnten:

Jeder der Interesse an den Themen Kommunalpolitik und Öffentlichkeitsarbeit in Wolfsburg hat, kann gerne zum Treffen am nächsten Montag um 19 Uhr ins Hoffmannhaus kommen.

Dabei handelt es sich ja nicht um einen „offiziellen“ Stammtisch-Termin und daher bin ich der Meinung, dass wir dann auch den offiziellen Teil mit Vorstellungsrunde und Protokoll rausnehmen können. Oder wäre das jemandem wichtig?

Die offiziellen Stammtischtermine sind ja zukünftig immer am 1., 3.  und (sofern es ihn gibt) 5. Montag im Monat. Die übrigen Termine können wir nutzen, um in kleineren Gruppen gezielt zu arbeiten.

Ich würde z.B. gerne mit anderen Interessierten zum Thema Öffentlichkeitsarbeit konkrete Maßnahmen und Aktionen planen, besonders mit der Fragestellung, wie wir die Ziele und Inhalte der Piratenpartei so kommunizieren, dass auch Menschen uns verstehen und unterstützen, die keinen Zugang zum Internet haben.

Ich habe gerade gesehen, dass unsere Stammtischtermine noch nicht in dem Kalender auf der Niedersachsen-Seite eingetragen sind.

http://www.piratenpartei-niedersachsen.de/kalender.html

Weiß jemand wer der Ansprechpartner dafür ist?

Unseren Stammtischtermin habe ich auf der Startseite des Wikis mal von Donnerstag auf Montag korrigiert.

Viele Grüße,

Sonja

Dipl.-Des. Sonja Erichsen

Alte Kolonie 16