nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen "KdF-Museum"

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen "KdF-Museum"

Chronologisch Thread
  • From: André <andre AT blogable.eu>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen "KdF-Museum"
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 00:39:19 +0200

Hallo

Finde es aufgrund sauberer Definierung durchaus sinnvoll eine Aufschrift dergleichen zu wählen. Allerdings würde ich Grundgesetz durch GG abkürzen da meiner Meinung nach jeder diese Abkürzung kennt. zum anderen denke ich das es hierdurch schneller "erfassbar" ist, wenn man sich umsieht.

Aber nur meine Meinug...

André

Sent from my iPhone