nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Hi! Wer hat Lust und Zeit, noch etwas zu verteilen?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Hi! Wer hat Lust und Zeit, noch etwas zu verteilen?

Chronologisch Thread
  • From: Björn <bbb AT chefmail.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Hi! Wer hat Lust und Zeit, noch etwas zu verteilen?
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 14:08:15 +0200

Hi,

Bin leider durch die Arbeit sehr stark eingeschränkt.
Freitag hätte ich von 18 -  20 Uhr zeit.

Würd eventuell auchmal in Gifhorn was verteilen wollen,
da waren ja bisher noch nicht so viele Aktionen, oder ?

Denke WOB ist durch den Info-Stand recht gut über uns informiert.

Jürgen Stemke wrote:
z.B. noch mal zusammen durch die Straßen zu gehen und an Supermärkten?

Ich hab noch genut Flyer im Auto!

Alleine ist doof.
Also, wer macht mit?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Edward Teach" <pirat-ralf AT gmx.de>
Nur kurz:

Leute ich bin mit einem beflaggten Kinderwagen und meiner kleinen Tochter im Ort unterwegs gewesen und habe Mengen von Flyern verteilt.
Ich wurde offen auf der Straße und auch gerade vor Einfamilienhäusern angsprochen, dass das eine super Walhwerbung für uns ist.

Und dabei kam heraus, dass wir eine riesige Zustimmung haben. Tenor: "Die großen Parteien haben abgewirtschaftet! Ihr habt es in der hand etwas zu verändern!"

Leute haut Flyer raus was das Zeug hält.

PS: Die Piratenpartei kommt nach der aktuelle LifeGen-Hochrechnung auf 11% bei der Bundestagswahl.
[Quelle: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-09-22-2216&pc=s02 ]

Dazu: Die Prognosen von LifeGen zu den Landtagswahlen waren treffender als die der klassischen Umfrage-Institute.
(Hörensagen und Selbstaussage von LifeGen.de, ich habe das jetzt nicht selber verifiziert.)