nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: [bs-piraten@gomex.de] Plakateinsammlungszonen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: [bs-piraten AT gomex.de] Plakateinsammlungszonen

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: [bs-piraten AT gomex.de] Plakateinsammlungszonen
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 09:36:36 +0200

Hier mal die Mail von Jens aus Braunschweig, wegen des Deplakatierens.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir nur in WOB, WOB1 und WOB2
plakatiert haben (und noch 2,3,4 in Heiligendorf & Neindorf ;-) und
dass wir uns natürlich auch darum kümmern...

ciao Tobias

-------- Original-Nachricht --------