nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 19:56:19 +0200

Hi,

ich werde morgen Abend (etwas) später zum Braunschweiger
Stammtisch gehen, da ich davor noch bei einem Umzug in BS
helfe, kann ich leider niemanden mitnehmen.

Ich will in BS folgendes klären:

a.) Finanzierung (ich hoffe dass der Finanzvorstand von NDS da ist)
b.) A1-Plakate für den Info-Stand
c.) Transparent vom Truck für den Info-Stand
d.) Material für den Info-Stand (Flyer, Gutschein...)
e.) Absprache mit Mattias Stoll

Später morgen Abend weiss ich dann ob wir unsere bestehenden
Flyer verbrauchen können

Ich bin am überlegen ob ich Morgen folgendes Utensil bestelle:
http://wiki.piratenpartei.de/Werbemittel/Beachflag

Das würde ich (ebenso wie 2 Aufsteller für DIN A1-Plakate) erst
einmal vorfinanzieren. Was haltet ihr davon?

ciao Tobias

PS.: Ist sonst noch jemand Morgen in BS?

-------- Original-Nachricht --------