nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Plakatierung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Plakatierung
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 14:07:45 +0200

Hallo allerseits,

kurze Zwischenbilanz zum Thema Plakate in WOB:

Es müssten jetzt so ca. 140 Plakate in Wolfsburg hängen.

Dana & Henrik haben letzte Nacht volle Arbeit geleistet
und die 40 Plakate die ich Ihnen am Donnerstag nach dem
Stammtisch gegeben habe noch im Stadtgebiet angebracht -
vielen Dank dafür!

Patrick & ich werden morgen früh um 9:30 die restlichen
60 Plakate die ich Donnerstag Nacht aus BS noch abgeholt
habe aufhängen. Falls noch jemand Zeit hat & sich
berufen fühlt mitzuhelfen, so kann er sich uns gerne
anschliessen :-)

Ich habe vorhin noch mal am Ratsgymnasium nachgeschaut,
und wie schon am Donnerstag erwähnt hängen da wirklich
drei Plakate (A3-Format) die von einem bisher im Stammtisch
unbekannten "Sympathisanten" aufgehängt - schöne Sache
das! Ich habe sie mal mit in die Datenbank eingetragen,
so dass wir sie auch nach dem Wahlkampf wiederfinden und
mit entfernen...

Ciao Tobias

PS.: Falls jemand defekte Plakate findet, oder aber
Plakate die noch nicht auf der Webseite zu finden
sind, so kann er sich auch gerne bei mir melden und
ich kann dann ein paar Tips geben, wie man die
Webseite bedient (die Seite hat hier & da noch so
Ein paar Tücken ;-)

  • [NDS-Wolfsburg] Plakatierung, Tobias Erichsen, 12.09.2009