nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] piratenpartei-wolfenbuettel.de

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] piratenpartei-wolfenbuettel.de

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten \"Toshy\" Friedrichs" <piraten AT netzspione.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • Date: Wed, 24 Jun 2015 21:58:15 +0200

Hi.

1. Hat doch eh nie jemand Intersse daran gezeigt es auch gemeinsam zu nutzen, obwohl alles eingerichtet war.

2. Weiterhin war doch sogar schon, soweit ich mich erinnere, eine Instanz auf dem Landesserver eingerichtet und es ging wohl nur noch um irgend eine Kleinigkeit.

3. Einfach von Jens übernehmen... dazu muß man, auch wegen Datenschutz, doch erst mal die Erlaubnis einholen. Wo auch immer. Kreisvorstand existiert nicht ehr,... und Landesvorstand... ob der aktuell das Recht zu hat bezweifele ich. Aber ist ja an sich auch egal. Sinnvoller wäre bei der Lage einfach die eingerichtete Instanz auf dem Landesserver zu nutzen oder ganz auf die Landeswebseite zu verweisen.

Gruß
Toshy