nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag

Chronologisch Thread
  • From: mjh <M.Hobt AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag
  • Date: Mon, 26 May 2014 07:07:20 +0200

Moin!

On 25.05.14 18:40, Thorsten "Toshy" Friedrichs wrote:

> Wenn ich demnächst mal wieder beim Stammtisch bin und genug da sind, werde
> ich mich kurz erklären.
>
> Geht gar nicht wie es läuft.

Schreibe doch zwischenzeitlich gerne ein paar Worte auf die Mailingliste,
dann können Leute schonmal Kenntnis nehmen (nicht alle können immer auf
Stammtischen), Deine Kritik ggf. auh weitergeben oder vielleicht vorschläge
machen, wie man was verbessern könnte.

> Da mache ich so nicht weiter aktiv mit (meinen Beisitzerpflichten komme ich
> soweit notwendig weiterhin nach).

Wie oft wirst Du im Rahmen dieser "Beisitzerpflicht" die Mailingliste lesen
können? Zweimal im Monat oder ggf. sogar öfter?

Dank & Gruss, Martin