nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten \"Toshy\" Friedrichs" <piraten AT netzspione.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stadtrat WF - Unser Wheelmap Antrag
  • Date: Sun, 25 May 2014 18:40:23 +0200

Hallo.
Habe die Liste lange nicht gelesen, da hier eh nichts mehr los war. Daher erst jetzt meine Antwort.

Nein.
Kann bzw. will ich nicht.
Wenn ich demnächst mal wieder beim Stammtisch bin und genug da sind, werde ich mich kurz erklären.

Geht gar nicht wie es läuft.
Da mache ich so nicht weiter aktiv mit (meinen Beisitzerpflichten komme ich soweit notwendig weiterhin nach).

Gruß
Toshy