nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: Kohlmarkt am 15.3.14 Info gegen TTIP und CETA

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: Kohlmarkt am 15.3.14 Info gegen TTIP und CETA

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Arne Hattendorf <a.hattendorf AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>, Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: Kohlmarkt am 15.3.14 Info gegen TTIP und CETA
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 19:51:08 +0100

Volker H.A. Fritz WF, den 16.03.14

Hallo Piraten,

der Samstag war nicht sonderlich ergebnisreich.
Dank schlechten und windigen Wetters und angekündigter Regengüsse
und Dank der Tatsache, dass ja das Eintrachtspiel "zu Hause" anstand,
war in der Innenstadt kaum etwas los.
Die Rede, die ich per Lausprecher zum Thema "Freihandelsabkommen"
und zu CETA vorbereitet hatte, trug ich auf dem Kohglmarkt vor.
Der Text hängt an zu Eurer Kenntnis.

Gegen 14 Uhr haben wir dann unseren Pavillon wieder abgebaut.
Von den Braunschweiger AK-Mitgliedern waren 3 anwesend, und Renate
und ich.
Von den "Kein-Frac-in-WF" war Gundel Kühn gekommen, um uns zu unterstützen.

Der Stand der Piraten aus Braunschweig war mit 8 Persaonen besetzt
plus 3 Mann aus Celle mit der "Orange Pearl" und groß aufgezogenem
Segel.

Optisch sah das sehr gut aus, es fehlten nur Sonne und Besucher.

So, am 22.03.14 geht die DEmo in Hanno´ver "gegen die Abbremsung
der Energiewende los.
Zahlreiche Teilnahme aller Fracking-Gegner und Piraten aus ganz
Niedersachsen wäre wünschenswert!!

Der große graue Bohrturm der BI "No-MOOR-FRacking" wird auch dort
zu sehen sein und wir sollten möglichsat zahlreich teilnehmen.

Gruß Volker

P.S.: von der Kälte im Wind gestern ist jetztz der Rücken steif.
mal sehen, ob es morgen besser geht.

V.F.
b´´´´aM "":=§:!$ AHJ DAS SEHR GUT AUS
vor