nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode und Ämter-Ersatz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode und Ämter-Ersatz

Chronologisch Thread
  • From: Cocktailrent AT gmx.de
  • To: "Volker Fritz" <fritzv AT fritzvpack.de>, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: Räumung KGS und Ablagerung bei Jens in Abbenrode und Ämter-Ersatz
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 13:18:10 +0100 (CET)

Hallo Volker und Mannschaft.
am 24.1 geht es ab ca.!5.30 uhr oder am 25.01 ab 10.00 uhr.
Es sollte wohl alles in einer Ladung weggehen, der Lkw ist gross genug.
Allerdings müssen wir das zeug hier in den Keller schaffen, daher eine etwas grosszügigere Zeitplanung. so 3 bis 4 std. ( halbe std. fahrzeit)
Helfer sind natürlich auch ohne Anmeldung immer gern gesehen.
Lg jens