nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch / Vorstandssitzung - ich komme nicht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch / Vorstandssitzung - ich komme nicht

Chronologisch Thread
  • From: "Armin Pohl" <kobold AT smart-mail.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch / Vorstandssitzung - ich komme nicht
  • Date: Sun, 12 Jan 2014 22:38:42 +0100

ich kann Morgen dabei sein
Gruß Armin
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: "Jens Golland" <Cocktailrent AT gmx.de>
Datum: 12.01.2014 19:18:56
An: "Thorsten \"Toshy\" Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>, nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de

Ich habe Sitzung im Bauausschuss, bin also auch nicht da.
LG jens

Gesendet: Sonntag, 12. Januar 2014 um 19:00 Uhr
Von: "Thorsten \"Toshy\" Friedrichs"
An: "Arne Hattendorf" , "Armin Pohl" , "Jens Golland" , "Volker Fritz" , "Martina Hattendorf" , "Thorsten Friedrichs" , "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)"
Betreff: Stammtisch / Vorstandssitzung - ich komme nicht
Hallo Vorständler, hätte Piraten.

Morgen am Montag dem 13.01.2014 kann ich leider NICHT zum Stammtisch und
Sitzung kommen.
Ich weiß leider nicht wie ich hin kommen soll.

Bis zum nächsten Mal und einen netten morgigen Abend wünsche ich euch.

Euer Toshy

--
Thorsten "Toshy" Friedrichs
38170 Schöppenstedt

Free-Mail Postfach (bis zu 10 GB E-Mail-Speicher)
SMS, MMS, Fax und vieles mehr - http://www.smart-mail.de