nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 20

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 20

Chronologisch Thread
  • From: Harald Lüerßen <Harald.Lueerssen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 20
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 19:47:21 +0200

Hallo!

Ich habe heute gerade eine Mail von der SG Schladen bekommen, was Wahlwerbung
anbetrifft. Also wir haben in der gesamten SG lediglich 3 Holzwände zum Bekleben.
Das ist überschaubar und würde ich ganz gerne machen. Was an hängender Werbung
nötig, bzw. möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Da fehlt mir schlicht die Erfahrung.

Gruß

Harald