nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Parteitag Celle - Strom & Internet?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Parteitag Celle - Strom & Internet?

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Parteitag Celle - Strom & Internet?
  • Date: Sat, 13 Oct 2012 08:38:20 +0200

Moin Moin.

Zwar weiß ich noch nicht, ob ich nach Celle kommen kann, aber wie ist es dort
und allgemein mit der Nutzung von Notebooks usw.
Mein Akku ist nicht sehr stark.

1. Gibt es dort die Möglichkeit sein Notebook am Netz zu nutzen bzw. zu
laden? Bei so vielen Teilnehmern wäre das ja vermutlich eine ziehmlich große
Aufgabe.

2. Muß man per "Internet-stick" ins Internet oder gibt es dort die
Möglichkeit in einem offenen WLAN auf das Internet zuzugreifen?

Gruß
Toshy