nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 12:08:47 +0200

Da in der Telko am Donerstag bereits relativ klar wurde, daß die Wahl am
Montag nicht korrekt durchgeführt werden kann bzw. mehrere Anliegen
angesprochen wurde, wollten sich alle die anwesend waren erst einmal in Ruhe
überlegen wie fortgefahren wird.
Die von Ihnen angesprochene Entscheidung war also nicht mehr auf Montag
terminiert.
Die Vorschläge und damit Kanidatur ist nicht einfach.

Viele im Kreisverband die sich dazugeäußert haben sind zwar der Meinung das
es an sich wohl Leute da sind die den Vorstand bilden könnten, nur ob diese
Personen AKTUELL auch von quasi allen akzeptiert oder wenigstens tolleriert
werden könnte genau so schwierig sein, wie das andere PErsonen aktuell
einfach nicht zur Verfügung stehen.

Ich als Beobachter sehe zwar gewisse interne Anliegen die noch nicht ganz
geklärt sind, allerdings habe ich keinen Zweifel das es hier einige aktive
und interessierte Leute gibt.
Genau so aber erscheint es mir, daß der Kontakt bzw. Kommunikation und die
Mitarbeit innerhalb des Kreisverbandes verbessert werden könnte oder müßte.

Meiner Beobachtung nacht wird es weiter gehen, nur ist noch nicht ganz sicher
wie. Vorschläge jedes Parteimitgliedes sind sicher willkommen.

Falls diese Vorschläge nicht öffentlich verkündet werden sollen, würde ich
mich anbieten diese hier bei mir privat zu sammeln und dann für diese Person
annonym diese Informationen anzusprechen.

Einige Personen haben meinem Eindruck nach schon eine Meinung die sie nur
nicht öffentlich bzw. unter ihrem Namen sagen möchten.
Wendet euch dann einfach an eine Person eures Vertrauens oder bei Bedarf an
mich.

Thorsten