nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] KV Vorstandswahlen
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 08:19:47 -0000

Hallo Thomas,

zunächst vielen Dank für Deine Mails und Deine Fragen und Anregungen.
Ich werde meine Gedanken in dem jeweiligen Thread äussern.

Hierzu:
Ich wäre bereit, wenn es den Wunsch gäbe, wieder für den Vorstand zu
kandidieren. Allerdings nicht für das Amt des Schatzmeisters und
(wahrscheinlich) nicht für das Amt des 1V.