nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Liebe Piraten in Wolfenbüttel - Montag wird leider kein KPT stattfinden

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Liebe Piraten in Wolfenbüttel - Montag wird leider kein KPT stattfinden

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <a.hattendorf AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Liebe Piraten in Wolfenbüttel - Montag wird leider kein KPT stattfinden
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 20:02:12 +0200

Martina und ich machen hinterher auf jeden Fall noch einen Stammtisch. Wir würden uns freuen, wenn Du auch kommst ;o)

On 07.10.2012 12:19, Thorsten Friedrichs wrote:
Weshalb treffen wir uns jetzt noch in der Geschäftsstelle?
Nur falls jemand den abgesagten Termin nicht mitbekommen hat?
Danach dann zur 13?

Stammtisch sehe ich ist im Terminkalender durch (den jetzt abgesagten)
Parteitag ersetzt.
Gäste werden dann wohl sowieso nicht kommen.

Falls jetzt nur ein paar Minuten Treffen wäre um zu schauen ob jemand kommt
und dann Schluß ist, würde ich dafür natürlich nicht kommen. Für Stammtisch
würde ich es versuchen. Ob's geht, mal schauen.

Grüßle
Thorsten