nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Das ist nicht die ganze Wahrheit ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Das ist nicht die ganze Wahrheit ...

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <a.hattendorf AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de,aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Das ist nicht die ganze Wahrheit ...
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 21:52:30 +0200

Hi Jason,

ich kenne das gar nicht anders, als dass zu Versammlungen auch über die Liste eingeladen wird. Ich hätte das zumindest erwartet, damit alle WF/SZler Bescheid bekommen. Jetzt mal davon abgesehen, dass der KV WFSZ nach der Satzung verpflichtet wäre, das anzukündigen (ist nicht das gleiche wie einladen). Aber das ist jetzt erstmal egal, sollten in Zukunft nicht zumindest Veröffentlichung auf der entsprechenden Liste niedersachsenweit Mindeststandard sein?

Antrag an den LV: Bei Einladungen über die Geschäftsstelle wird zeitgleich zur Einladung eine Ankündigung auf der betreffenden Mailingliste, hilfsweise der MLdG, gemacht.