nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] FYI Fraktionssitzung 17.9.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] FYI Fraktionssitzung 17.9.

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <arne.hattendorf AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] FYI Fraktionssitzung 17.9.
  • Date: Sat, 15 Sep 2012 14:31:30 +0200

Hi *

FYI (For Your Information)

ich sage meine Teilnahme an der Fraktionssitzung am nächsten Montag ab. Ich muss mir darüber wie es mit mir in der Fraktion weitergehen soll erstmal in Ruhe Gedanken machen.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich meine, dass Ihr das wissen solltet, nicht um das hier zu diskutieren.

p.s.: Ich stehe weiterhin 100% hinter dem, was ich hier http://wolfenbuettelheute.de/piraten-partei-leukert-und-hattendorf-nehmen-stellung-zu-heises-rucktritt/ gesagt habe:

“Ich finde die Entscheidung von Herrn Heise bedauerlich, weil er einen durchweg guten Job gemacht hat. Der Schritt kam für mich unerwartet, seine Gründe sind aber nachvollziehbar. Er beklagt völlig zurecht, dass auch die Unterstützung von der Basis fehlt. Wenn Carsten Schulz gestern Abend gewählt worden wäre, hätte ich damit leben müssen. Aber Gott sei Dank, hat er ja keine Stimme bekommen.”

p.p.s.: Ich habe wirklich "Gott sei dank" gesagt ;o)