nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 39, Eintrag 28

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 39, Eintrag 28

Chronologisch Thread
  • From: Harald Lüerßen <Harald.Lueerssen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 39, Eintrag 28
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 21:47:02 +0200

Hallo!

Also, ich bin gerne bereit in der KGS Hand anzulegen. Mir wäre ein Samstag eigentlich
immer passig. Ich muss es nur früh genug vorher wissen. Dann bin ich ab 5 Uhr morgens
verfügbar. Was für Werkzeuge und Materialien (Farben, Pinsel) werden benötigt?
Wer besorgt was? Wer macht was? Wer ist wann vor Ort?
Das hätte ich ganz gerne vorher verbindlich geklärt.

Viele Grüße

Harald Lüerßen

Um E-Mails an die Liste NDS-Wolfenbuettel zu schicken, nutzen Sie
bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	nds-wolfenbuettel-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

	nds-wolfenbuettel-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
NDS-Wolfenbuettel digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Der Mann für Wolfenbüttel-Süd???? (Arne Hattendorf)
   2. Re: Kandidatur WK10 (blackjoschka)
   3. Re: Kandidatur WK10 (tux-)
   4. Doddle-Umfrage zur Terminfindung für Neuwahl 1V (Florian Schmidt)
   5. Re: Doddle-Umfrage zur Terminfindung für Neuwahl 1V
      (Florian Schmidt)
   6. Kreisgeschäftsstelle (Florian Schmidt)
   7. Re: Kreisgeschäftsstelle (tux-)
   8. Re: Kandidatur WK10 (Thorsten Friedrichs)

Message: 1