nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 16:27:12 +0200

Also jetzt reicht es.

Morgenröte schrob am 14. Sep. 2012 um 13:45 Zeit:
Obgleich, wer auch immer jetzt neuer
Kreisverbandsvorsitzender wird, ist es natürlich von meinen und Sven
Knurrs Gnaden.

Jetzt mal eben die ballz flach halten, Kollege. Lass mich mal was klarstellen:

Ich frage mich, was ich tun muss, damit du mich endlich in den Kreis derer aufnimmst, die von dir angezeigt und verachtet werden. Es ist wesentlich einfacher, mit dir umzugehen, wenn du dich als Unsympath gebärdest.

Angeblich genügt es, dich dafür einen Holocaustleugner zu nennen, also bitte: Carsten Schulz, du Holocaustleugner!

Klappt es?

Weißt du, ich betrachte die Situation so: Jede Klasse braucht einen Klassensprecher und einen Klassenclown. Die Rolle des Clowns erfüllst du bislang zur allgemeinen Zufriedenheit. Du steckst dir ab und zu Buntstifte in die Nase und fällst absichtlich vom Stuhl, gelegentlich wirfst du auch mit Stinkbomben und freust dich, wenn alle sich darüber ärgern, wenn das Klassenzimmer stinkt, aber im Großen und Ganzen bist du harmlos.

Aber wenn du unseren Klassensprecher beschädigst, hört der Spaß auf, mein Freund.

Du wurdest einzig aus Gründen der Fairness in dem Bewusstsein vorgeschlagen, dass du ein Kandidat bist, der große Chancen auf Negativstimmen hat. Hat leider nur zu 0 gereicht. Ich bin trotzdem froh über den Vorschlag, denn deine zehn Minuten Redezeit in Abwesenheit waren die besten zehn Minuten, die wir seit deiner Abwahl mit dir erlebt haben. So wenig Stuss in so viel Zeit - warum nicht immer so? :)

Was Werner betrifft: Er war bisher Vorsitzender auch von meiner “Gnade“, im Gegensatz zu dir hab ich so etwas wie Stimmrecht im KV.

Ich habe jedenfalls überhaupt keine Lust darauf, dir immer wieder den Unterschied zwischen Duldung und Beifall erklären zu müssen. Ich persönlich dulde es, dass du liberaler DENKST als manch anderer - für das, was du SCHREIBST, würde ich dir gern kontinuierlich eine klatschen, wenn ich nicht so ein friedliebender sexy Typ wäre.

So lange du Pirat bist, akzeptiere ich dich als einen solchen. Ich werde aber NIEMALS unwidersprochen zulassen, dass du mich gegen Werner oder andere Piraten stellst, die im Gegensatz zu dir auch mal konstruktiv anpacken und die das ausmachen, was ich an der Partei schätze.

Wir wollen Spaß haben - aber an der Politik. Nicht an dir.

Also - wenn du UNS schon nicht von der Pelle rückst - lass MICH einfach in Frieden. Demnächst ist Wahlkampf. Da hab ich anderes zu tun als dir Bonbons zuzuwerfen.

Wobei: Kannst du Ballontiere basteln? :-)

Herzchen,
- moi

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!