nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 13:16:56 +0000

Morgenröte schrieb:
David Icke hat es Dir wirklich angetan. Dieses Thema gibt Dir wirklich keine Ruhe. Warum bloss??

Ganz ehrlich...David Icke geht mir mittlerweile sowas vom Arsch vorbei. Fingest nicht du wieder mit dem Thema an?

Piratenmix schrieb:
Und wo ist mein Kumpel, Roman Grussu? Ich hoffe, dass der auch kommt. Dann werde ich extra mein David-Icke-T-Shirt anziehen. Das mag der besonders. CS.......

Ich wünsche dir mit deiner Miranda alles Gute Carsten.

greetz
roman

...bin dann mal wieder weg.