nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Frage - Re: Einladung zur Aufstellungsversammlung im Wahlkreis10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Frage - Re: Einladung zur Aufstellungsversammlung im Wahlkreis10

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Frage - Re: Einladung zur Aufstellungsversammlung im Wahlkreis10
  • Date: Sat, 07 Jul 2012 08:40:33 +0200

Moin,

Am 07.07.2012 07:48, schrieb Florian Schmidt:
> Laut
> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Landtagswahlkreise_in_Niedersachsen
> gehören dazu:
> Vom Landkreis Wolfenbüttel die Samtgemeinden Asse, Baddeckenstedt,
> Oderwald, Schladen, Schöppenstedt; die gemeindefreien Gebiete Am Großen
> Rhode, Barnstorf-Warle, Voigtsdahlum; von der Stadt Salzgitter die
> Stadtteile Salzgitter-Bad, Barum, Beinum, Flachstöckheim, Gitter,
> Hohenrode, Lobmachtersen, Mahner, Ohlendorf, Ringelheim

tut uns allen den Gefallen und bezieht euch NICHT auf Wikipedia.
Dort habe ich -als ich vor 3 Monaten nachsah- noch diverse Fehler gesehen.

Nehmt daher bitte die amtliche Quelle:
http://www.landeswahlleiter.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=6743&article_id=100052&_psmand=21

Viel Erfolg bei eurer Aufstellungsversammlung zum Wahlkreis 10.

Gruss,

Achim