nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.
  • Date: Sat, 7 Jul 2012 07:25:38 +0200

Es kann aber auch an anderen Dingen liegen.
Bei mir liegt meine Abwesenheit meißt daran, das ich einfach schlecht wo hin
komme. Keine Auto vorhanden. Und es gibt auch den einen oder anderen, der
vielleicht (falls es mal eine Busverbindung oder Bahnverbindung gibt) für die
Karte nicht genug Geld hat.
Außerdem stellt sich die Frage aus welchem Grund man kommen soll. Jetzt mal
den einfachen Grund "damit ein paar Leute da sind" mal weg gelassen. Soll man
auch Ansprechpartner für Passanten sein!? Sicher doch, aber in welcher Weise.
Nur so für ein Gespräch oder auch um Nachfragen zur Partei zu beantworten.
Das können sicher nur wenige. Wo fragen wir dann aber nach, wie geht man
damit um. Ich weiß das nicht, andere auch nicht.
Vielleicht sollte man einfach mal innerparteilich unabhängig von Parteiämtern
schauen, wie die Leute die sich mit Parteiarbeit auskennen, dennen die das
nicht tuen einiges erklären und man einfach eine Struktur reinbekommt.

Gruß
Toshy