nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützung meines Positionspapieres zum Thema Rente zum Programm der PIRATEN Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützung meines Positionspapieres zum Thema Rente zum Programm der PIRATEN Volker

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: '"Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)"' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützung meines Positionspapieres zum Thema Rente zum Programm der PIRATEN Volker
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 17:21:52 +0200

Hallo Volker,

wenn mich nicht alles täuscht, können wir derzeit nicht viel machen. Man
könnte den Antrag höchstens noch in die niedersächsische LQFB-Instanz kippen.
Allerdings halte ich mich da für die falsche Stelle. ;-) Ich komme mit LQFB
leider nicht wirklich zurecht.

Ansonsten werde ich Deinen Antrag auf dem nächsten PPT natürlich unterstützen
:-)

  • Re: [Piraten WF-SZ] Unterstützung meines Positionspapieres zum Thema Rente zum Programm der PIRATEN Volker, Florian Schmidt, 28.06.2012