nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kundgebung am 11.08.2012 am Salzgitter See

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kundgebung am 11.08.2012 am Salzgitter See

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "KV" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kundgebung am 11.08.2012 am Salzgitter See
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 07:42:28 -0000

Hallo,

ich habe soeben eine ganztägige politische Kundgebung für den 11.08.2012
am Salzgitter See bei der Stadt Salzgitter angekündigt.
Dazu habe ich folgenden Text an die Stadt Salzgitter geschickt:

------Beginn------
Sehr geehrte XXXX,
hiermit melde ich für den 11.08.2012 eine ganztägige (ca. 09.00 -
19.00 Uhr) politische Kundgebung der Piratenpartei am und auf dem
Salzgitter See an.
Die Kundgebung wird sich über das Ostufer am und vor dem DLRG-Gebäude bis
zur Wiese vor dem Piratenspielplatz erstrecken.

Unsere Themen der Kundgebung sind:
- (geplante) Einlagerung von radioaktivem Müll in Schacht Konrad
- aktuelle Lage in der Asse
- Datenschutz
- Acta
- BEA
- Fracking
- Neue Demokratische Kraft in Deutschland und auch in Niedersachsen

Von 09.00 bis 10.00 Uhr werden wir allgemein über die Piratenpartei
informieren.
Ab ca. 10:00 bis 12:00 werden wir über die geplante Einlagerung des
Atommülls in Schacht Konrad sowie ausführlich über den Stand der Dinge in
der Asse und über die Aktion "raus hohlen statt fluten" informieren.
Von 12:00 bis 13:00 werden wir das Thema Acta nochmals aufklären und was
danach mit INDECT auf uns zukommt.
Von 13:00 bis 13:30 Mittagspause
Ab 13:30 : Datenschützer können sich auch bewegen! Datenschützer laden zu
sportlicher Bewegung ein.
Ab ca. 14:00 klären wir über eine weitere große Umweltgefährdung auf:
Fracking soll in Niedersachsen großflächig angewandt werden.
Ab 15:00 informieren wir über den geplanten "ELENA"-Nachfolger "BEA".
Abschliessend werden wir rund um das Thema Datenschutz informieren
(Soziale Netzwerke, Kundenkarten wie Payback)

Wir werden Im Rahmen der Kundgebung unsere Teilnehmer zu sportlichen
und spaßigen Aktionen animieren.
Es werden Bälle, Federbälle und Frisbeescheiben zur Verfügung gestellt.
Das Lautsprecher-Fahrzeug wird ein Segelboot sein,welches vom Wasser aus
sich zum Versammlungsort bewegen wird.

Ich bitte sie hiermit, mir ihre Auflagen für diese Kundgebung
mitzuteilen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Ich würde mich freuen, wenn Piraten aus dem KV daran teilnehmen
könnten/würden.

  • [Piraten WF-SZ] Kundgebung am 11.08.2012 am Salzgitter See, Florian Schmidt, 28.06.2012