nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Stammtisch nächsten Montag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Stammtisch nächsten Montag

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Stammtisch nächsten Montag
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 20:38:40 +0200

ich habe eben mit Matthias aus Gifhorn telefoniert.

Er hat sich angeboten, mit der "Orange Pearl" nach Salzgitter zum Salzgitter
See zu kommen.
Mit/auf der Orange Pearl planen wir eine marine Demo/Vorstellung der Partei.

Näheres dazu auf dem nächsten Stammtisch in Salzgitter, zu dem ich auch
Matthias eingeladen habe.

Vielen Dank auch noch einmal an Big Arne, der den Kontakt hergestellt hat.

  • [Piraten WF-SZ] Stammtisch nächsten Montag, Florian Schmidt, 18.06.2012