nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 13

Chronologisch Thread
  • From: Harald Lüerßen <Harald.Lueerssen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] NDS-Wolfenbuettel Nachrichtensammlung, Band 36, Eintrag 13
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 18:01:26 +0200

Hallo,

also wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich in Hornburg von 8 bis 13 Uhr dabei.
Ganz sicher!

Gruß

Harald Lüerßen

Am 14.06.2012 14:00, schrieb nds-wolfenbuettel-request AT lists.piratenpartei.de:
Um E-Mails an die Liste NDS-Wolfenbuettel zu schicken, nutzen Sie
bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

nds-wolfenbuettel-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

nds-wolfenbuettel-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
NDS-Wolfenbuettel digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: Infostand Sonntag (jenny AT partyheld.de)
2. Re: Infostand Sonntag (tux-)
3. Re: Infostand Sonntag (Roman Grussu)
4. Re: Aktion ASSE ALARM Pumpen statt Fluten Hintergrund Volker
Fritz (blackjoschka)

Message: 1