nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mobilitätsmuseum in Salder

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mobilitätsmuseum in Salder

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mobilitätsmuseum in Salder
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 19:33:49 +0200

Hi,

so weit ich das bisher mitbekommen habe, sind die Hauptkritikpunkte der BI
die kolportierten Besucherzahlen von >= 160.000 per anno, die magelhafte
Verkehrsanbindung (Bahn), die schlecht/nicht/kaum sanierten Straßen, der
zunehmende Verkehr in und um Salder und natürlich die Kosten.

Aber deswegen wäre es gut und wichtig, mal die BI direkt zu hören.