nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?

Chronologisch Thread
  • From: MausPi <MausPi AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?
  • Date: Mon, 28 May 2012 16:39:46 +0200

Am 28.05.2012 14:59, schrieb Andreas Laas:

> wir brauchen hier die sachen von unten glaube ich,
> http://www.landeswahlleiter.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=29751&article_id=102558&_psmand=21

Hi,

abholen geht klar. 18:45? hab Deine neue Adresse noch nicht. Kann aber
nicht sagen, wie lang ich bleibe, wein ich nach zwei gezogenen Zähnen
immernoch Probleme mit der Wurzel des dritten habe. Deswegen auch
Drucker tragen nicht so gern. Zur Not fahre ich lieber nach Hause zum
Nachdrucken.

Arne (via Martina)

p.s.: Momentnan nur über Telefon oder Martina erreichbar.