nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "michael.leukert AT piratenpartei-wolfenbuettel.de" <michael.leukert AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Pfingstmontag Stammtisch in Salzgitter?
  • Date: Tue, 22 May 2012 17:40:02 +0200

Hi Michael,
ich hatte mich mit Werner beraten. Und wir haben uns auf diesen Dienstag
geeinigt, da wir der Meinung waren, daß jemand gesagt hätte, er könne
Donnerstags nicht. Und um jedem (mal) gerecht zu werden, hatten wir uns
diesmal im Wechsel auf den heutigen Dienstag geeinigt.
Wenn heute Abend aber der eindeutige Tenor für Donnerstag ist, hätte ich auch
kein Problem damit, die Vorstandstelko nur (noch) Donnerstags zu machen.