nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen
  • Date: Wed, 02 May 2012 21:26:58 +0200

Am 02.05.12 16:54, schrieb Volker Fritz:
> Volker H.A. Fritz
>
> Hallo Werner,
Hallo Volker!
> sollen wir nicht auch den Termin mit dem GASLAND-Film gleich mit
> in die Liste
> der anstehenden Termine in WF der Piraten aufnehmen?

Ja, gute Idee. Werde morgen auch noch groß eine Header Werbung machen
@Florian, machst du Kalender?
> Wer benachrichtigt die Presse?
Presse wird in einem Pressegespräch zusammen mit den Grünen bedient.
> Soll ich dazu noch eine kurze Vorankündigungsnotiz für die
> Wolfenbütteler Blätter
> verfassen?
> Das müssen sie bringen, als Verbandsnachrichten oder
> Veranstaltungshinweise zumindest .

Für die Presse an sich nicht, da gemeinsames Pressegespräch. Aber als
Artikel für unsere Homepage und zum versenden via E-Mail an Freunde etc.
das wäre klasse wenn du das machen könntest! Wichtig ist, dass das eine
Aktion der Stadtratsfraktionen von Piratenpartei & Bündnis90 / DIe
Grünen ist.
> Ich möchte auch gerne die Mitstreiter aus dem Asse-Widerstand
> informieren.
> Ist das erlaubt?

Klar!
> Gibst Du mir dazu die Freigabe?

Bis auf Presse kannst du gerne alle informieren.
> Gruß Volker

Gruß Werner