nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Gasland-Einladungen und Ankündigungen
  • Date: Wed, 02 May 2012 16:54:34 +0200

Volker H.A. Fritz

Hallo Werner,
sollen wir nicht auch den Termin mit dem GASLAND-Film gleich mit in die Liste
der anstehenden Termine in WF der Piraten aufnehmen?

Wer benachrichtigt die Presse?
Soll ich dazu noch eine kurze Vorankündigungsnotiz für die Wolfenbütteler Blätter
verfassen?
Das müssen sie bringen, als Verbandsnachrichten oder Veranstaltungshinweise zumindest .

Ich möchte auch gerne die Mitstreiter aus dem Asse-Widerstand informieren.
Ist das erlaubt?

Gibst Du mir dazu die Freigabe?

Gruß Volker