nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] LPT 2012.3

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] LPT 2012.3

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] LPT 2012.3
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 11:12:05 +0200

so, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir haben in Wolfenbüttel bereits zwei Parteitage ausgerichtet. Die
Arbeit die hierbei anfällt darf man bitte nicht unterschätzen. Auch auf
dem Parteitag selbst bedarf es vieler helfender Hände. Die Piraten
wachsen rasant uns es wird nicht einfacher werden, auch wenn es bei uns
bereits Erfahrungen gibt.

Ich bin nicht gänzlich gegen eine Bewerbung für den Parteitag möchte
aber ein paar Punkte vorab zur Überlegung geben:

a) In Braunschweig besteht Interesse wie Merten geschrieben hat. Sofern
dem so ist und BS sich bewerben möchte sollten wir nicht in Konkurrenz
zueinander gehen sondern uns sinnvoll ergänzen und die Braunschweiger
unterstützen.

b) Eine Bewerbung werde ich nicht ohne ein vorab zur Verfügung stehendes
Internetversorgungsteam unterstützen. Andi ist der einzige unter uns der
dazu in der Lage ist und wird sicherlich nicht zusagen können. Ohne die
Aussicht auf eine funktionierende Internetversorgung macht es keinen Sinn.

c) Erinnere ich an den letzten PPT in Wolfenbüttel wo ich mit Ausnahmen
während der Veranstaltung ziemlich allein gelassen wurde

Gruß Werner