nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Unsere Kandidaten auf der Landesliste

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Unsere Kandidaten auf der Landesliste

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Unsere Kandidaten auf der Landesliste
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 11:43:23 +0200

Moin Piraten,

leider konnten auf dem LPT nur fünf aus dem KV WF-SZ anwesend sein. Das
Ergebnis unserer Kandidaten ist aus meiner Sicht zufriedenstellend.

Ich habe daran geglaubt, dass wir nach der Wahl unter den Top 15 zu finden
sind, bin aber im Endeffekt trotzdem einigermaßen zufrieden.

Gewählt auf die Liste wurden aus dem KV WF-SZ:

Platz 22 - Diana

Platz 23 - Werner

Platz 24 - Martina

....und wer weiß. Vllt geschieht ein mittleres Wunder und wir ziehen mit 24
Abgeordneten in den Landtag ein..:-)

Die Übersicht (zusammengestellt von Steven Maaß) über die Wahlausgänge :

Die Listenkandidaten von 1-42:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/listenkandidaten/

Detailergebnisse(*):
http://wahl.piratenpartei-nds.de/2012/04/ergebnisse-1-wahlgang-2-16/

http://wahl.piratenpartei-nds.de/2012/04/ergebnisse-2-wahlgang-6-16/

http://wahl.piratenpartei-nds.de/2012/04/ergebnisse-3-wahlgang-17-41/

http://wahl.piratenpartei-nds.de/2012/04/ergebnisse-wahlgang-27-41/

http://wahl.piratenpartei-nds.de/2012/04/ergebnisse-6-wahlgang-42/

greetz
roman

P.S.: Ich hätte mir heute Urlaub nehmen sollen....
--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.

  • [Piraten WF-SZ] Unsere Kandidaten auf der Landesliste, Roman Grussu, 23.04.2012