nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 12:03:52 +0200

On Tue, Apr 17, 2012 at 06:41:31AM +0200, Johannes Diestelmann wrote:

> Bedenkt doch bitte, dass es Tools wie EMail-Verschlüsselung oder das
> Ticketsystem mit der Möglichkeit, Privat anzuhaken, gibt.
ich würde mich freuen, wenn wir parteiweit alles mit gpg machen, aber
das ist glaub ich nicht machbar ohne, dass wir nochmal eine menge
schulungen machen für die mitglieder.

ticketsystem verschickt auch notification mails, also ist es egal ob
mans so per mail schreibt oder n ticket macht. ein gpg plugin für
redmine wäre toll, muss aber jemand machen.