nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Umlaufbeschluss Aufnahme ...
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 08:02:21 +0200

Hallo Johannes,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Ich habe aber noch eine etwas heikle Frage:
Wie kann sich ein KV/LV/SV vorher über ein (potenzielles) Neumitglied
informieren, wenn dieses evtl. noch nicht auf einem Stammtisch o.ä. war?

Gibt es die Möglichkeit, einer DSV "light" oder so, um sich zumindest etwas
über das (potenzielle) Neumitglied informieren zu können?

Oder wie handhabt ihr das bei Euch?

Danke und Gruß
Florian