nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Akkreditierung in Nienburg Neumitglieder

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Akkreditierung in Nienburg Neumitglieder

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Wilhelm Hildebrandt <w.hildebrandt AT t-online.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Akkreditierung in Nienburg Neumitglieder
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 16:41:37 +0200

Hallo Florian, Wf, den 16.04.12

Gaby und Wilhelm Hildebrandt aus Wittmar,

unsere beiden Neumitglieder im KV WF/SZ
haben noch keinerlei Bestätigung von der Mitgliederverwaltung,
dass sie registriert sind.
Daher habren sie bisher auch noch keine Beiträge überwiesen.
Ich habe beide soeben gebeten, unverzüglich ihre Beiträge
an das Konto auf dem Mitgliedsantrag zu überweisen, damit es
nicht am Formalen mangelt.

Ich hoffe, dass die beiden zumindest schon registriert sind.

Bitte gib mir ein feed back.

Herzliche Grüße

Volker